Schau mal – das ist dein neuer Job!
Als 360-Grad-Agentur sind wir zuverlässiger Service-Partner der
Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Wir
bieten das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting,
Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit
einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt
für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der
Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen,
unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und
unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung
für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf
dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Du möchtest deine Vertriebskompetenz unter Beweis stellen und dabei in einem engagierten Team arbeiten? Dann bist du bei uns, in Karben bei Frankfurt am Main, genau richtig! Wir suchen dich als
In dieser Rolle bist du die Telefonstimme unseres Unternehmens und als erste Ansprechperson verantwortlich für die
erfolgreiche Platzierung von Stellenanzeigen unserer Kunden.
Deine Aufgaben im Einzelnen
- Du bist der Profi, wenn es darum geht, die perfekte Stellenbörse für unsere Kunden zu finden und sie bei der Schaltung von Print- und Online-Anzeigen zu beraten.
- Durch deine überzeugende Gesprächsführung sowie kompetente Beratung am Telefon gewinnst du neue Kunden und betreust sie persönlich von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.
- Mit Ehrgeiz und Eigeninitiative kennst du in Kürze unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte in- und auswendig und kannst sie optimal kombinieren, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen.
- Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Kunden auf und erweiterst kontinuierlich deinen eigenen Kundenstamm und dein Know-How.
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industrie, Dialogmarketing bzw. E-Commerce), idealerweise mit Bezug zum Vertriebsinnendienst
- Starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie das Talent, Bedürfnisse mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit zu erkennen.
- Entschlossenheit und Ausdauer im Bestreben nach persönlichem Erfolg durch eigene Leistung
- Schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Programme, hohe Motivation sich in Personalthemen einzuarbeiten sowie PC-Kenntnisse in MS Office - insbesondere Outlook