Deine Ideen sind unser Aushängeschild!

Einen starken Außenauftritt vertreten, neue Produkte in den Markt pushen oder dem Vertrieb die richtigen Kommunikationsideen an die Hand geben - genau das bist du!

Ein Werber wie er im Buche steht.

Strategie gepaart mit Kreativität. Du beherrschst alle on- und offline Medien und liebst es, sie stolz in allen Kanälen zu platzieren? Dann bewerbe dich jetzt!

Wir stehen zusammen. Als Team.

Morgens um 8 sehen wir noch nicht alle so agil aus, wie es unsere Arbeitswelt verlangt. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du bei uns aber als Früh- oder Spätaufsteher den Rechner hochfahren.

Karben statt Mainhattan - weil wir's sind!

Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen!

 

Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als

 

Teamleiter Marketing & PR (w/m/d)

 

 

Deine Aufgaben

Du bist für unsere optimale Markenpositionierung im Markt verantwortlich. Dazu gehört, dass du in Absprache mit den Fachabteilungen Marketing- und PR-Aktionen selbstständig mit deinem 3-köpfigen Team planst und entwickelst. Du bedienst dabei off- und online Kanäle, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. Trackingtools verraten dir, an welchen Stellen du die Performance nachjustieren musst. Das Ergebnis: Du trägst spürbar zu unserem Geschäftsausbau bei und machst uns nachhaltig zukunftsfähig.

 

Dein Profil

Und persönlich? Dein Marketing-Spektrum ist weit, deine Ideen sind stark: Dein Tag beginnt und endet in der digitalen Welt und du weißt genau, wie und wo du uns dort platzieren willst. Du bist absolut unternehmerisch denkend und ein Macher. Du kannst prima mit Menschen, baust dir dein Netzwerk schnell auf und führst dein Team zielorientiert und mit Fingerspitzengefühl. Fällt es dir leicht mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und Prioritäten anzupassen? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!

 

Unser Angebot

 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!

 

 

 

 

Interesse?

Dann steht dir unsere Personalleiterin Sonja Weidler unter (06039) 9345-255 für Fragen gerne zur Verfügung.
Du hast gar keine Fragen mehr, sondern willst direkt loslegen? Dann freut sie sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du über den »Jetzt bewerben«-Button erreichst.

 

Personalwerk Holding GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

sonja.png