Zusammen geht mehr...

und deswegen können wir uns auf deine kompetente Unterstützung verlassen.

Als serviceorientierter Dienstleister...

stehst du allen Personalwerker*innen bei Fragen zur Seite.

Du behältst den Überblick...

sowohl über die Rechnungen als auch über die Buchungen der Konferenzräume.

Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job!

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidat*innen zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personal­kommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialist*innen: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidat*innen und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnen­planung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerber*innenmarkt. Und du? Stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kolleg*innen.

 

Hast du Lust,Teil eines tollen, tatkräftigen Teams zu werden? Dann starte bei uns in Karben in Voll- oder Teilzeit - mit mindestens 30 WochenstundenWir suchen eine Bürokauffrau/einen Bürokaufmann als

 

Sachbearbeiter bzw. Assistent (w/m/d) Warenwirtschaft & Office-Management

 

 

Hier zählen wir auf dich

 

Damit bist du bei uns richtig

 

Und das haben wir für dich auf Lager

 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. 

 

Erfahre mehr...

 

 

 

Können wir mit dir rechnen?

Falls du vorab noch Fragen haben solltest, steht dir Anja Walla unter (06039) 9345-218 Rede und Antwort.

Jetzt bist du am Zug: Anja freut sich schon sehr auf deine Bewerbung, die du ihr ganz bequem über unser Onlineformular (per Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button) zuschicken kannst. Wir sind schon sehr gespannt darauf, von dir zu hören/lesen.

 

Personalwerk GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

anja.png