Zeig, was in dir steckt ...

... und werde Teil unseres Vertriebsteams. Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit.

Hier ist Teamwork angesagt!

Mit einem starken Team im Rücken, wirst du schnell zum Vertriebsprofi.

Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakquise!

Wo ein Telefon ist, da ist auch ein Weg. Und ein direkter Draht zum Kunden.

Du suchst einen neuen Job? Dann klingel mal durch – bei uns und unseren Kunden!

Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.

Finde deinen Weg in unser Team in Großostheim bei Aschaffenburg. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden. Wir suchen dich:

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertriebsinnendienst in Großostheim

Die richtige Stellenbörse für jeden! Bei uns wirst du zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Ob Printanzeige, Online-Stellen­anzeige oder gar Anzeigenpaket – du fin­dest für deine Kunden die richtige Mischung.

Du bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst!

Deine Aufgaben im Einzelnen

  • Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf
  • Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab
  • Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche
  • Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite
  • So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen

Dein Profil

  • Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im E-Commerce, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation
  • Aber auch als talentierter Quereinsteiger:in mit Überzeugungskraft für den telefonischen Vertrieb bist du herzlich willkommen
  • Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich Routine
  • Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind ein Plus, jedoch kein Muss
  • Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen

Unser Angebot

  • Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
  • Monatliches Fixum plus variable Provision
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in
  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung „on-the-job“
  • 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
  • Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen
  • Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL und bAV
  • Kostenfreie Getränke und Parkplätze
  • Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.

Interessiert?

Unsere Recruiterin Anja Walla freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Sie steht dir für Fragen gerne telefonisch unter 06039 9345-218 vorab zur Verfügung.


anja.jpg