Wir stehen zusammen. Als Team.

Morgens um 9 sehen noch nicht alle so agil aus, wie es unsere Arbeitswelt verlangt. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du bei uns aber als Früh- oder Spätaufsteher den Rechner hochfahren.

Plan mal deine Zukunft bei uns!

Mit starken Webkonzepten sorgen wir dafür, dass unseren Kunden die richtigen Bewerber ins Netz gehen. Unser Ziel: Jobsuchende mit wenigen Klicks zur Bewerbung zu bringen. Wie das geht? Klick mal auf den "Jetzt bewerben"-Button.

Wir beherrschen das Spiel

Ob wir spielerisch digitale Workflows sicherstellen oder mit zuverlässigen Recruiting-Lösungen die Herzen unserer Kunden im Sturm erobern - in unserem Team gibt es keine Verlierer.

Karben statt Mainhattan - weil wir's sind!

Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit IT-Lösungen, die Personaler und Bewerber gleichermaßen in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team!

 

Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als

 

PHP-Developer (w/m/d)

 

 

Das ist dein Spielfeld

Du beschreibst dich als klassische*n Web-Entwickler*in, bist fit in PHP und hast schon mit Symfony gearbeitet? Du bist im Frontend wie im Backend zu Hause, begeisterst dich aber mehr für Funktionalitäten als ansprechendes Design? Und du bist bodenständig genug, um auch mal schnell Probleme mit TYPO3, dem Webserver oder dem Betriebssystem zu beheben? Willkommen im Team! Als Spezialist in Sachen Digital Recruiting stellen wir Kunden verschiedene Webanwendungen zur Geschäftsprozessautomatisierung bereit, die unter anderem mit TYPO3 ein CMS auf PHP-Basis beinhalten.

  • Vor diesem Hintergrund wirst du innerhalb unseres kleinen, schlagkräftigen IT-Teams die Webanwendungen im Zuge von Kundenaufträgen und -services entwickeln, betreuen und warten.
  • Auch beim Rollout und bei der Implementierung der entwickelten Software hast du den Lead und sorgst dafür, dass alle Nutzer den größtmöglichen Nutzen aus der Anwendung ziehen.
  • Und da du auch sonst dein Wissen gerne teilst, beantwortest du gerne technische Fragen aus den Fachbereichen.

 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung bzw. ein entsprechendes Studium
  • Einige Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen, verbunden mit Routine in PHP, Symfony,  HTML5, CSS und JavaScript
  • Sicherer Umgang mit Datenbanken (MySQL, PostgresSQL, ElasticSearch, Apache Solr, SQL Server)
  • Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Tools wie Jira, Servicedesk, Confluence und GitLab
Und persönlich? Präsentierst du dich als eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die für optimale Ergebnisse gerne die Ärmel hochkrempelt. Du behältst stets den Überblick und rückst Effizienz und Qualität in den Fokus, um dich und unser Business weiter voranzubringen.

 

Unser Angebot

 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!

 

 

 

 

Interesse?

Dann steht dir unsere Personalleiterin Sonja Weidler unter (06039) 9345-255 für Fragen gerne zur Verfügung.
Du hast gar keine Fragen mehr, sondern willst direkt loslegen? Dann freut sie sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du über den "Jetzt bewerben"-Button erreichst.

 

Personalwerk Holding GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

sonja.png