Volle kreative Power

Mit unserem CD, Konzeptern, Grafik- und Text-Profis basteln wir an Ideen, gestalten von Stellenanzeigen über Landingpages bis zu Messeständen Print- wie Online-Werbemittel und bleiben am Ball, bis es 100%ig passt.

Abwechslung? Mehr als genug!

Trotz des speziellen Themas ist es hier unglaublich abwechslungsreich: Wir arbeiten für Kunden der unterschiedlichsten Branchen und Größen, von winzig bis Konzern.

Coole Ideen? Immer!

Das Team ist klasse - jeder kann sich beweisen, Verantwortung übernehmen und gerade bei der Entwicklung von Kreativideen coole neue Ansätze finden.

Come in and Lay out!

Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Seit über 30 Jahren mit Erfolg. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung. Das alles mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen, einer bunt gemischten Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben.

 

Du hast Lust, Stellenanzeigen professionell und aufmerksamkeitsstark zu gestalten? Responsive Design und die Adobe Creative Cloud sind die beste Basis für deine Kreativität? Dann verstärke unser sympathisches Team in Karben bei Frankfurt am Main als

 

Mediengestalter / Adobe-Profi (w/m/d) Digital und Print

 

 

Hier zählt dein Talent

 

Damit überzeugst du uns

 

Das ist für dich drin

 

 

 

 

Work-Life

Mir ist ein gemeinsames Vorgehen wichtig, weil man zusammen einfach mehr erreicht. In meinem Job tausche ich mich intensiv mit unserem CD, Konzeptern und Kolleginnen und Kollegen aus Grafik und Text aus: Wir basteln an Ideen, bauen von Stellenanzeigen über Landingpages bis Messeständen alles auf und bleiben am Ball, bis alles passt.

 

Erfahre mehr...

 

 

 

Das klingt nach deiner Zukunftsgestaltung?

Dann nix wie los! Unsere Personalreferentin Nikola Richter freut sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular (klick auf den "Jetzt bewerben"-Button). Du hast noch Fragen? Unter (06039) 9345-253 erreichst du Nikola, die dir gerne die passende Antwort gibt. Wir sind gespannt, von dir zu hören!

 

Personalwerk Media GmbH & Co. KG
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

nikola.png