Klingel mal durch - bei uns und unseren Kunden!

Berate Kunden rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen: Mache sie zu Fans!

Zeig uns, was du drauf hast!

Deine Leidenschaft ist der Kontakt zu den Kunden? Du willst erfolgreich sein und die Höhe deines Gehaltes selbst bestimmen? Dann bist du bei uns richtig!

Dein Quereinstieg, Deine Karriere

Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Klar, die Kunden musst du selbst überzeugen, aber dein starkes Team unterstützt dich dabei, ein Vertriebsprofi zu werden.

Dein Quereinstieg kommt uns gerade recht!

Hallo! Wir sind PERSONALWERK. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. 

Was heißt das?
Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter*innen zu finden und zu binden.

Und wie schaffen wir das?
Wir rühren die Werbetrommel für alle möglichen Arbeitgeber und kümmern uns auch um ihre Stellenanzeigen - ob Online oder Print, ob regional oder international. So finden Unternehmen und die besten Talente passgenau zueinander, denn wir arbeiten die Stärken von Arbeitgebern heraus und machen sie bei Bewerber*innen bekannt. Außerdem beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen.

Was uns jetzt noch fehlt? Eine Persönlichkeit wie DU, die unser Team in Wiesbaden oder Karben (bei Frankfurt am Main) bereichert. Und zwar als

 

Medienberater / Quereinsteiger (w/m/d)

 

 

Kundenkontakt, Kommunikation und richtig coole Konzepte - wenn das dein Ding ist, kannst du dich auf deinen neuen Job freuen. Denn bei uns wirst du zum absoluten Profi in Sachen Stellenanzeigen, Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte schon bald wie deine Westentasche. Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf.

So kommst du gut an

 

Das kannst du

 

Das können wir

 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!

 

Erfahre mehr...

 

 

 

Das klingt nach deiner Zukunftsgestaltung?

Dann nix wie los! Unsere Personalreferentin Nikola Richter freut sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular (klick auf den "Jetzt bewerben"-Button). Du hast noch Fragen? Unter (06039) 9345-253 erreichst du Nikola, die dir gerne die passende Antwort gibt. Wir sind gespannt, von dir zu hören!

 

Personalwerk GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

nikola.png