Dein Motto: Immer cool bleiben

Zumindest, wenn es um die termingerechte Bearbeitung aller Kundenanfragen und -aufträge geht. Doch wenn du mit deinen Kunden sprichst, startest du schnell deine Charmeoffensive.

Sei ganz du selbst!

Wer Kunden ehrlich und persönlich beraten und betreuen will, darf sich nicht verstellen. Deshalb setzen wir auf echte Typen, coole Charaktere und smarte Quasselstrippen. Das notwendige Fachwissen bringen wir dir bei.

Zusammen geht mehr

In der Kundenbetreuung bist du der erste und wichtigste Kontakt zum Kunden. Doch immer hast du Personalwerker*innen im Rücken, die du um Rat fragen kannst.

Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an - denn das ist dein neuer Job!

Soweit in dieser Stellenausschreibung – im Interesse der besseren Lesbarkeit – nur die männliche und/oder weibliche Sprachform verwendet wird, sind damit alle Geschlechter gemeint. Mit dieser Anzeige möchten wir gerne alle Menschen ansprechen.

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Und du? Stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Viel Spaß bist du hier bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kollegen.

Hast auch du Lust, Personalern zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als

Kundenberater (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement

Das ist dein neuer Job

  • Ob telefonisch oder per E-Mail - für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechpartner Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien.
  • Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung.
  • Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf.
  • Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du dein erlerntes Wissen, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten.

Und das bist du

  • Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste Erfahrung im Kundenservice gesammelt.
  • Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an.
  • Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast.
  • Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super!
  • Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein sowie sicher in der deutschen Rechtschreibung sein.

Unser Angebot

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft
  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung "on-the-job"
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei, flexibler Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Sehenswerte Räumlichkeiten: Unser schickes Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen, Flipper und Kicker, tollen Küchen und Dachterrasse mit Grill für Teamevents oder entspannte Pausen
  • Duz-Kultur in einem bunten, lebendigen Agenturumfeld und mit einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Regelmäßige Teamevents

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.

Interessiert?

Unsere Recruiterin Anja Walla steht dir unter (06039) 9345-218 für Fragen gerne vorab zur Verfügung.
Sie freut sich auf deine Bewerbung mit unserem Onlineformular, das du über den „Jetzt bewerben“-Button erreichst.