Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job!
Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen. Von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidat*innen zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personal¬kommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialist*innen: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidat*innen und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerber*innenmarkt. Und du? Stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Und das mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen.
Wir suchen dich für unser Team in Karben bei Frankfurt am Main als
Du begeisterst dich für das Personalwesen und möchtest einen Einblick in die verschiedenen Bereiche gewinnen? Dann starte bei uns als Generalist*in durch und lerne das komplette Spektrum der modernen Personalarbeit kennen!
Deine Aufgaben im Einzelnen:
Work-Life
Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.Erfahre mehr...
Interessiert?
Unsere Personalleiterin Sonja Weidler steht dir unter (06039) 9345-255
für Fragen gerne zur Verfügung.
Sie freut
sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du über den „Jetzt
bewerben“-Button erreichst.