Wir beherrschen das Spiel

Ob wir Cyberattacken abwehren oder mit zuverlässigen Recruitinglösungen die Herzen unserer Kunden im Sturm erobern. In unserem Team gibt es keine Verlierer.

Wir stehen zusammen. Als Team.

Morgens um 9 sehen noch nicht alle so agil aus, wie es unsere Arbeitswelt verlangt. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du bei uns aber als Früh- oder Spätaufsteher den Rechner hochfahren.

Plan mal deine Zukunft bei uns!

Mit starken Webkonzepten sorgen wir dafür, dass unseren Kunden die richtigen Bewerber ins Netz gehen. Unser Ziel: Jobsuchende mit wenigen Klicks zur Bewerbung zu bringen. Wie das geht? Klick mal auf den „Jetzt bewerben“-Button.

Karben statt Mainhattan – weil wir’s sind!

Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit IT-Lösungen, die Personaler und Bewerber gleichermaßen in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team!

 

Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als

 

Junior IT-Projektmanager (w/m/d)

 

 

Deine Aufgaben

Für unsere internen IT-Projekte setzt du bestehende Ideen in konkrete Anforderungen um und treibst damit unser digitales Wachstum voran. Dabei unterstützt du unseren Product Owner in der umsichtigen und souveränen Koordination komplexer Projekte. Das Ergebnis: Du trägst spürbar zu unserem Geschäftsausbau bei und machst uns nachhaltig zukunftsfähig.

 

Dein Profil

Und persönlich? Da bringst du Empathie im Umgang mit Kunden und Fachabteilungen mit, um deren Anforderungswünsche an die Applikation passgenau zu übersetzen. Außerdem hast du Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Bist du darüber hinaus aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!

 

Unser Angebot

 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!

 

Erfahre mehr...

 

 

 

Interesse?

Sonja Weidler steht dir unter (06039) 9345-255 für Fragen gerne zur Verfügung.
Sie freut sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du über den „Jetzt bewerben“-Button erreichst.

 

Personalwerk Holding GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

sonja.png