Zeig, was in dir steckt!

Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit.

Hier ist Teamwork angesagt!

Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi.

Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakquise!

Wo ein Telefon ist, da ist auch ein Weg. Und ein direkter Draht zum Kunden.

Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job!

Als 360-Grad-Agentur sind wir zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Wir bieten das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.

Finde deinen Weg in unser Team am Standort in Großostheim bei Aschaffenburg. Sei dabei, denn wir wachsen weiter. Hart, aber herzlich arbeiten wir an unserer Vision, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden. Komm zu uns als:

Call Center Agent (w/m/d) in Großostheim

Die richtige Stellenbörse für jeden! Bei uns wirst du zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Ob Printanzeige, Online-Stellen­anzeige oder gar Anzeigenpaket – du fin­dest für deine Kunden die richtige Mischung. Deine Aufgaben im Einzelnen:

Deine Aufgaben

  • Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf.
  • Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt.
  • Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge.

Dein Profil

  • Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (z. B. Bürokaufmann / -frau, Einzelhandelskaufmann / -frau) oder als talentierter Quereinsteiger:in – bei uns bist du willkommen.
  • Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem!
  • Hauptsache, du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren.
  • Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer.

Unser Angebot

  • Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Berater:in und Teamleiter:in
  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung „on-the-job“
  • 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
  • Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung für mobiles Arbeiten
  • Kostenfreie Getränke und Parkplätze
  • Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker- entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
  • Regelmäßige Teamevents

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.

Interessiert?

Unsere Recruiterin Anja Walla steht dir telefonisch unter 06039 9345-218 für Fragen gerne zur Verfügung. Sie freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button erreichst.

anja.jpg