Du hast die Systeme im Blick,

um sie ideal einzusetzen und das Beste aus ihnen herauszuholen.

Genau dein Ding:

Die richtigen Fragen stellen, um Geschäftsprozesse zu erfassen!

Stark im Team!

Gemeinsam mit den Fachverantwortlichen entdeckst du Optimierungspotenziale.

Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job!

Soweit in dieser Stellenausschreibung – im Interesse der besseren Lesbarkeit – nur die männliche und/oder weibliche Sprachform verwendet wird, sind damit alle Geschlechter gemeint. Mit dieser Anzeige möchten wir gerne alle Menschen ansprechen.

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidaten zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Und du? Stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Und das mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kollegen.

 

Hast Du Lust bekommen, Teil unseres sympathischen und tatkräftigen Teams zu werden? Dann komm zu uns an den Standort Karben bei Frankfurt am Main als

 

Business Analyst (w/m/d) Schwerpunkt CRM

 

 

Hier zählt dein Know-how – hier lohnt sich dein Einsatz!

• Mit komplexen Geschäftsabläufen machst du kurzen Prozess: Sachkundig und sorgfältig dokumentierst du den Ist-Zustand, analysierst ihn, entdeckst verborgene Optimierungspotenziale und leitest daraus konkrete Handlungsvorschläge ab.

• Nach der Abstimmung mit der Geschäftsführung implementierst du abteilungsübergreifend die optimierten Abläufe, Arbeitsweisen und Werkzeuge.

• Klar, dass du dazu auch die Mitarbeiter schulst und ihnen zeigst , wie sich Aufgaben besser und effizienter erledigen lassen.

• Los geht’s im Vertriebsbereich: Hier setzt du deine CRM-Kenntnisse ein, um unsere Vorgehensweisen gründlich umzukrempeln, sprich, zu vereinfachen und anzugleichen. Auch hilfst du den Fachabteilungen beim Konfigurieren und Anwenden der Software.


 

Damit bist du perfekt für den Job:

• Studienabschluss oder gleichwertige Fachkompetenz in Wirtschaftsinformatik bzw. BWL und IT

• Mehrjährige Erfahrung im Modellieren von Geschäftsprozessen, wenn möglich in einer vertriebsorientierten Organisation

• Die Fähigkeit die richtigen Fragen zu stellen, um Geschäftsvorgänge zu verstehen

• Kenntnisse der wirtschaftlichen Abläufe in einem mittelständischen Unternehmen (von der Geschäftsanbahnung bis zur Rechnungsstellung) sowie Verständnis für die Funktion der in den Fachabteilungen eingesetzten Software

• Gute Kenntnisse eines CRM-Systems (inkl. Anpassung) – idealerweise Microsoft Dynamics CRM 365

• Aufgeschlossene, clevere, zuverlässige Teamplayer-Persönlichkeit mit selbstständiger, gewissenhafter Arbeitsweise und Freude am kreativen Lösen technisch-organisatorischer Herausforderungen

• Vertragssichere Deutschkenntnisse

 

Unsere Extra-Features für dein berufliches Upgrade:

• Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung

• Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free

• Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit regelmäßigen Teamevents und Feiern

• Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit

• Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür

 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich spannenden Heraus­for­de­run­gen und kann mit einem coolen Team in einem hart um­kämpf­ten Markt Erfolge feiern. Und wem das noch nicht genügt: Unser amtierender Flippermeister freut sich immer über Gegner!

 

Erfahre mehr...

 

 

 

Und, was meinst du? Sind wir ein Match?


Genial! Unsere Personalleiterin Sonja Weidler freut sich schon auf deine Bewerbung, die du ihr ganz bequem über unser Onlineformular (per Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button) zuschicken kannst. Falls du vorab noch Fragen hast, steht sie dir gern auch unter Tel. +49 (0) 6039 9345-255 Rede und Antwort.


 

Personalwerk GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

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