Wir reden miteinander!

Und jetzt kommst du und redest einfach mit. Vor allem mit unseren Medienberatern/deinen Kunden, den Verlagen und Jobbörsen. Denn du bist die kommunikative Schnittstelle, die Aufträge zuverlässig abwickelt. Unterstützt von hilfsbereiten Kollegen.

Du schaltest schneller als andere?

Dann passt du bestens in unser charmantes Team! Denn bei uns dreht sich alles um die Schaltung von Stellenanzeigen. Und du sorgst dafür, dass dabei alles glattgeht.

Du bist so erfolgshungrig wie wir?

Dann komm in unser Team, sprich mit uns über deine Möglichkeiten. Indem du für zufriedene Kunden sorgst, trägst du maßgeblich zu unserem Geschäftserfolg bei.

Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an - denn das ist dein neuer Job!

Soweit in dieser Stellenausschreibung – im Interesse der besseren Lesbarkeit – nur die männliche und/oder weibliche Sprachform verwendet wird, sind damit alle Geschlechter gemeint. Mit dieser Anzeige möchten wir gerne alle Menschen ansprechen.

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Und du? Du stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Und das mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kollegen.

Bist Du gerne ein Kümmerer und Problemlöser? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben bei Frankfurt am Main als

Bürokauffrau (w/m/d) im Anzeigenmanagement


Deine Aufgaben

  • Dein Engagement ist gefragt - denn du sorgst für eine professionelle Administration und Kontrolle der eingehenden Aufträge.
  • Du nimmst die Online- und Print-Stellenanzeigen unserer Kunden hinsichtlich Aufbau und Darstellung unter die Lupe.
  • Als Schnittstelle zu den Jobbörsen und Verlagen kümmerst du dich um die On- und Offlineschaltung der Stellenanzeigen.
  • Auch das Handling mit Reklamationen geht dir leicht von der Hand und du bewahrst einen kühlen Kopf dabei.
  • Den allgemeinen Schriftverkehr erledigst du effektiv und gibst uns wertvolle administrative Unterstützung im Tagesgeschäft.

Dein Profil

  • Deine Ausbildung in der Medienbranche oder im kaufmännischen Bereich (wie z. B. Kauffrau/-mann im E-Commerce, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufrau/-mann) hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst auch schon erste Berufspraxis mit.
  • Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen sorgfältig und gewissenhaft arbeitet.
  • Du siehst dich gerne als interner Dienstleister, denn deine Kunden sind deine Kollegen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung.
  • In der deutschen Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit.
  • Mit MS-Office gehst du routiniert um und verfügst über eine hohe PC- und Internetaffinität.

Unser Angebot

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft
  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung "on-the-job"
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei, flexibler Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Sehenswerte Räumlichkeiten: Unser schickes Office mit kostenfreien Getränken, Flipper und Kicker, tollen Küchen und Dachterrasse mit Grill für Teamevents oder entspannte Pausen
  • Duz-Kultur in einem bunten, lebendigen Agenturumfeld und mit einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätzen direkt vor der Tür

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.

Interessiert?

Unsere Recruiterin Anja Walla freut sich schon auf deine Bewerbung, die du ihr ganz bequem über unser Onlineformular, das du per Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button erreichst. Falls du vorab noch Fragen hast, steht Anja dir gerne auch vorab telefonisch unter +49 (0) 6039 9345-255 Rede und Antwort.
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