Du behältst den Überblick...

egal ob Debitoren oder Kreditoren.

Zusammen geht mehr...

und deswegen können wir uns auf deine kompetente Unterstützung verlassen.

Neben Mahnen und Fordern...

haben auch Spaß und Freude ihren Platz bei uns.

Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an - denn das ist dein neuer Job!

Soweit in dieser Stellenausschreibung – im Interesse der besseren Lesbarkeit – nur die männliche und/oder weibliche Sprachform verwendet wird, sind damit alle Geschlechter gemeint. Mit dieser Anzeige möchten wir gerne alle Menschen ansprechen.

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Und du? Du stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Und das mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kollegen.

Hast auch du Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann komm zu uns an den Standort Karben bei Frankfurt am Main als

Buchhalter (w/m/d)

Deine Aufgaben im Einzelnen

  • Gewissenhaft und mit viel Sorgfalt  bearbeitest du stetig unsere laufende Buchhaltung, bestehend aus Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung sowie Kontenabstimmung.
  • Gemäß Handelsgesetzbuch (HGB) unterstützt du uns zuverlässig und zeitnah bei den Monats- und Jahresabschlüssen.
  • Auch sämtliche Reisekosten- sowie Kreditkartenabrechnungen gehen über deinen Schreibtisch.
  • Klar, dass du ebenfalls alle Aufgaben rund ums Mahnwesen sowie das Forderungsmanagement bearbeitest und dabei die Menschen im Blick behältst.  
  • Umsatzsteuervoranmeldung? Damit kennst du Dich aus! Auch bei anderen monatlichen Zahlungsmeldungen, wie Z4-Meldungen, vertrauen wir auf dein Know-how

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung zum Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet
  • Die gängigen MS-Office-Anwendungen handhabst du sicher, ebenso moderne Finanzbuchhaltungssoftware – wir nutzen dafür DATEV.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Neben deiner gut strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise freuen wir uns auf ein teamfähiges und eigeninitiatives neues Gesicht in unseren Reihen, das mit seiner Diskretion und Zuverlässigkeit punktet.

Und das bieten wir dir

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft
  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung "on-the-job"
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei, flexibler Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Sehenswerte Räumlichkeiten: Unser schickes Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen, Flipper und Kicker, tollen Küchen und Dachterrasse mit Grill für Teamevents oder entspannte Pausen
  • Duz-Kultur in einem bunten, lebendigen Agenturumfeld und mit einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Regelmäßige Teamevents
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser
  • Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätzen direkt vor der Tür

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.

Klingt das nach deinem neuen beruflichen Zuhause?

Prima! Unsere Recruiterin Anja Walla freut sich schon auf deine Bewerbung, die du ihr ganz bequem über unser Onlineformular, das du per Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button erreichst. Falls du vorab noch Fragen hast, steht Anja dir gern auch vorab telefonisch unter +49 (0) 6039 9345-255 Rede und Antwort.

Jetzt bist du am Zug: Lass‘ die Rechnung aufgehen! Wir sind schon sehr gespannt darauf, von dir zu hören/lesen, und hoffen auf eine baldige und beidseitig bereichernde Zusammenarbeit.