Plan mal deine Zukunft bei uns!

Mit starken Konzepten sorgen wir dafür, dass unseren Kunden die richtigen Bewerber ins Netz gehen. Unser Ziel: Jobsuchende mit wenigen Klicks zur Bewerbung zu bringen. Wie das geht? Klick mal auf den „Jetzt bewerben“-Button.

Coole Ideen? Immer!

Das Team ist mit Leidenschaft dabei. Hier kann sich jeder beweisen, Verantwortung übernehmen und sich bei der Entwicklung von Kreativideen austoben.

Zusammen geht mehr...

...und deswegen können wir uns auf deine kompetente Unterstützung verlassen.

Karben statt Mainhattan – weil wir’s sind!

Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit erstklassigen kreativen Konzepten, die unsere Kunden in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team!

 

Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als

 

Assistenz (w/m/d) des Vertriebsleiters

mind. 30 Stunden

 

 

Deine Aufgaben


  • Du erstellst Vertriebsberichte, hast den Hut auf für die Provisionsberechnungen und unterstützt bei der Erstellung des Forecasts.
  • Bei allen Fragen rund um Provision, Telefonzeiten und Performance bist du erste/r Ansprechpartner*in. Und wenn es mal im System hakt, gehst du dem nach.
  • Auch das Marketing und die Geschäftsführung freuen sich auf deine Unterstützung: indem du Zahlen erhebst, um den Erfolg von Aktionen nachvollziehen zu können oder die Profitabilität von Untergesellschaften zu ermitteln. 
  • Weitere sporadisch anfallende organisatorische und kommunikative Aufgaben runden dein Aufgabengebiet ab.

 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Du hast schon Erfahrungen als Teamassistenz und als Zahlenass sammeln können 
  • Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit sich schnell einzuarbeiten und loszulegen zeichnen dich aus 
  • Anwenderkenntnisse in CRM- & ERP-Systemen sind von Vorteil 
  • MS Office, insbesondere Excel? Standard! Deutsch? Sehr gut! Englisch? Good!
Und persönlich? Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Darüber hinaus hast du ein verbindliches Auftreten, bist aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich kennenlernen!

 

Unser Angebot


 

 

 

 

Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. 

 

Erfahre mehr...

 

 

 

Interesse?

Sonja Weidler steht dir unter (06039) 9345-255 für Fragen gerne zur Verfügung.
Sie freut sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du über den „Jetzt bewerben“-Button erreichst.

 

Personalwerk Holding GmbH
Dieselstraße 22, 61184 Karben

karriere.personalwerk.de

 

         

 

sonja.png